Über uns

Im Herbst 2009 startete Amelia Amanda Bruderer ein dreimonatiges Chorprojekt, an dem 23 Frauen und Männer teilnahmen. Abgeschlossen wurde das Projekt mit einem Konzert in der evangelischen Kirche Horn. Aufgrund des Erfolges dieses Konzerts und der Begeisterung der Sängerinnen und Sänger wurde am 1. März 2010 der Chor „singasong Horn“ mit über 40 Mitgliedern gegründet.

Nach mehr als fünf Jahren verliess Amelia Amanda Bruderer den Chor, um mehr Zeit für sich und ihre persönlichen Musikpläne zu finden.

Andrea Cattel übernahm im Sommer 2015 den Chor als Chorleiterin für kurze Zeit, bevor die Sängerinnen und Sänger vom „singasong Horn“ als neue Chorleiterin Tabea Lendi begrüssen durften. Nach vier schönen und lehrreichen Jahren verliess Tabea den Chor aufgrund ihrer Mutterfreuden. Im August 2019 übernimmt Rita Keller den Chor und wir freuen uns auf die kommenden Highlights…